Patientenmeinungsmanagement

Im Bundeswehrkrankenhaus Ulm stehen Sie als Patient im Mittelpunkt. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.
Seit November 2013 ist das Patientenmeinungsmanagement durch das Hamburger Institut für Beschwerdemanagement zertifiziert.

Die sieben Prüfkriterien sind:

  • Zugänglichkeit
  • zügige Bearbeitung
  • Unabhängigkeit
  • Transparenz
  • Verantwortung
  • Unternehmenskultur
  • Zertifizierung

Weiterführende Informationen können Sie dem Meinungsmanagement-Kurzbericht 2016, der Ihnen im Downloadbereich zur Verfügung steht, entnehmen.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie Ihren ambulanten oder stationären Aufenthalt im Bundeswehrkrankenhaus Ulm empfunden haben. Dazu können Sie in allen Abteilungen einen Fragebogen finden, den Sie anonym ausfüllen und uns über die aufgestellten Briefkästen zukommen lassen.

Sie können natürlich auch den Fragebogen in Ruhe und bequem von zu Hause aus ausfüllen. Wählen Sie einfach den für Sie zutreffenden Fragebogen aus und senden ihn anschließend per E-Mail an:

BwKrhsUlmControllingQualitaetsmanagement(at)bundeswehr.org

oder als Brief an:

Bundeswehrkrankenhaus Ulm
Qualitätsmanagement
Oberer Eselsberg 40
89081 Ulm

Darüber hinaus können Sie uns natürlich auch jederzeit Mitteilungen, Fragen, Kommentare, etc. zusenden.