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152. Zertifizierungen   Kundenorientiertes Beschwerdemanagement  
153. Patientenmeinungsmanagement   Weitere Informationen Abteilungsporträt QMS Risikomanagement Meinungsmanagement Benchmarking Zertifizierungen Krankenhaushygiene KVP Projektmanagement Linkangebot Hamburger Institut...  
154. Rollout_tmAPC_FAQ.pdf   Informationen Hardwarerollout Mrz 2019 – Jun 2019 Seite 1 von 17 2019 ulm.bwkrankenhaus.de stand: 19.02.2019 verantwortlich: HF Thieringer – SG 6.1 InfoMgmt Seite 2 von...  
155. Patientenmeinungsmanagement   Die sieben Prüfkriterien sind: Zugänglichkeit zügige Bearbeitung Unabhängigkeit Transparenz Verantwortung Unternehmenskultur Zertifizierung Weiterführende Informationen können Sie dem...  
156. Qualitätspolitik und Qualitätsziele - Gliederung des Qualitätsmanagementsystems   Gliederung des Qualitätsmanagementsystems Unser QMS besteht aus mehreren Ebenen – begonnen bei dem Kommandeur des Bundeswehrkrankenhauses bis hin zu den einzelnen Mitarbeiterinnen und...  
157. Qualitätspolitik und Qualitätsziele - Qualitätsziele   Qualitätsziele Sicherstellung einer qualitätsorientierten Patientenversorgung, dem Stand aktueller medizinischer Erkenntnisse entsprechend und dem wissenschaftlichen Fortschritt Rechnung tragend...  
160. Zertifizierungen   Schwerstverletzungsartenverfahren (DGUV)  
161. Zentrales Klinisches Management   Zertifizierung des Bundeswehrkrankenhauses Ulm Kontinuierliche Aus-, Fort- und Weiterbildung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter  Einführung und Ausbau eines Risikomanagementsystems ...  
162. Zentrales Klinisches Management   Das Bundesministerium der Verteidigung will mit dem Kontinuierlichen Verbesserungsprogramm (KVP) das Ideenpotenzial aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Soldatinnen und Soldaten zur...  
163. Zentrales Klinisches Management   Die Hygiene hat im Bundeswehrkrankenhaus Ulm einen sehr hohen und wichtigen Stellenwert in Bezug auf die Prävention von Infektionen. Sie beinhaltet die Gesamtheit aller erforderlichen hygienischen...  
164. Zentrales Klinisches Management   Durch die gesellschaftliche Wandlung des Qualitätsbewusstseins hat sich unsere Qualitätspolitik inspirieren lassen. Eine zunehmende Anzahl von Abteilungen und Kompetenzzentren haben ihr...  
165. Zentrales Klinisches Management   Benchmarking ist eine Methode für zielgerichtete Vergleiche im internen und externen Bereich eines Unternehmens. Somit lassen sich die besten Methoden und Praktiken herausfinden und führen bei...  
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