Fachzahnärztliches Zentrum

Zahnmedizin im Krankenhaus? Die meisten Patientinnen und Patienten überrascht dieses Angebot. Im Bundeswehrkrankenhaus Ulm gehört die Fachrichtung Zahnmedizin selbstverständlich zum breit gefächerten, hochqualifizierten medizinischen Angebot des Hauses und ist integraler Bestandteil des Kopfzentrums.

In der Abteilung Zahnmedizin des Bundeswehrkrankenhauses Ulm werden aber nicht nur Zähne behandelt, sondern wir behandeln den ganzen Menschen, mit dem Wissen, dass "jeder Mensch an seinen Zähnen hängt".

Der enge Schulterschluss zu allen anderen Fachrichtungen des Hauses ermöglicht es uns im Sinne einer interdisziplinären Zahnheilkunde eine umfassende Behandlung anbieten und ausüben zu können.

Unsere Patientinnen und Patienten profitieren von einer modernen Geräteausstattung und einem erfahrenen Team, das durch den Besuch von Fortbildungen regelmäßig sein Wissen aktualisiert.

Mit unserem Team decken wir bis auf die Kieferorthopädie das gesamte Spektrum der Zahnmedizin ab. Die enge Kooperation mit der Klinik für Kieferorthopädie und Orthodontie der Universität Ulm ermöglicht es uns auch kieferorthopädische Fragestellungen zu lösen.