PJ-Sekretariat

Leistungen des Sekretariats

  • Hilfe bei administrativen Aufgaben
  • Betreuung der PJ-Studenten in allen Fragen ihrer Ausbildung
  • Erstellen und Ausgabe von Lauf- und Wäschezettel am Eintrittstag für die Studenten
  • Anmeldung der PJ-Studenten sowie Erstellen von Antrittsmeldungen
  • Erstellen von PJ-Bescheinigungen für das Landesprüfungsamt
  • Überwachung der Fehlzeiten
  • Ausgabe und Verwalten von Dosimetern (jeweils am 1. Werktag des Monats)
  • Organisation der PJ-Begrüßungsveranstaltungen
  • Auswertung der Evaluation der 1000 PS-Veranstaltung
  • Verwalten und Überprüfen der Logbücher
  • Kontaktstellen gegenüber Universität Ulm und BwDLZ Ulm (Bundeswehrdienstleistungszentrum)
  • Vertragsabwicklung mit dem BwDLZ Ulm
  • Antragstellung für Zugänge zum Computersystem des Hauses inklusive Klinikinformationssystem
  • Antragstellung Zutrittsberechtigung OP/Umkleide
  • Antragstellung Chipkarte für Verpflegung
  • Kontrollieren und weiterleiten der Kommissionsliste für das Staatsexamen an die Prüfer

Öffnungszeiten

Montag8:00 Uhr - 11:30 Uhr
Dienstag8:00 Uhr - 11:30 Uhr
Mittwoch8:00 Uhr - 11:30 Uhr
Donnerstag8:00 Uhr - 11:30 Uhr
Freitaggeschlossen
sowie nach Vereinbarung!

Das PJ-Sekretariat befindet sich im Stabscontainer auf der Ebene 01, Raum 01.05.